AMO Regenerationsextrakt
 

 

Die Rebe am Weinstock ist möglicherweise eine der reinsten Quellen von Pflanzen-nahrung mit hoher Nährstoffdichte auf unserem Planeten, weil der Weinstock züchterisch sehr wenig bearbeitet ist und bedingt durch sein Wurzelwerk und seine Blatt/ Grünmasse sehr viele Makro- und Mikroelemente aus dem Bodenvorrat mit Hilfe der Sonnenenergie im Wachstums-prozess in organische verstoffwechselbare Elemente und Verbindungen umbaut.

Die Rohstoffe für AMO- Regeneration werden sehr schonend gewonnen und im späteren Produktionsprozeß nicht durch künstlich herbeigeführte Reaktionen mit chemischen Präparaten bzw. mit hohen Temperaturen beeinflusst.
Im Rahmen des Fermentationsprozesses, der sich aufgrund der schonenden Behandlung des Rohstoffes entwickelt, werden die vorhandenen Gerbsäuren und Hemmstoffe biologisch ab- bzw. durch die Mikroorganismen in andere, den Stoffwechsel fördernde Stoffe umgewandelt. weiter...

AMO Hauptseite      Regenerationsextrakt Start      Anwendung      Produkt-Information